back.intern. 12/2022 – jetzt als ePaper herunterladen
Wie Sie junge Kunden ansprechen: Praxisbeispiele und Hintergründe zu einer wichtigen Zielgruppe
Vegan ist mächtig im Kommen: Snack-Freund Alexander Schirmer erläutert, was das für Bäcker bedeutet
Alles vegan: Warum die Bäckerei Göing im Januar 2023 ihre erste komplett vegane Filiale eröffnet
Berliner mit Glücksfaktor: Wie Sie in schwierigen Zeiten für etwas Frohsinn sorgen können
Die automatische Filiale: Von Retourenautomaten, Bedienrobotern und Brot auf Knopfdruck
Spartipps fürs Ladenbacken: Was Wiesheu-Kundenberater David Goralsk jetzt rät
Mitarbeiter: 12 Wege zur Mitarbeiterzufriedenheit
Zielgruppe Generation Z: Angesagte Snacks, trendige Getränke, bunte Dekorationen
Alle Themen in dieser Ausgabe: