back.intern. 07/2025 – jetzt als ePaper herunterladen

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Frühstück – flexibler und dynamisch – Durch ein neues Gläschen-Konzept können Bäckereien flexibler auf Kundenwünsche reagieren.
Mit Buffets für gutes Brot werben – Für Karlchen’s Backstube sind Buffets in den sieben Brotschaften auch ein Marketinginstrument.
Ein „Wir“ für die Region – Bäcker sind mehr als nur Nahversorger – sie stärken auch den Zusammenhalt.
Kooperation gegen Foodwaste – Um Retouren sinnvoll zu verarbeiten, entwickelte Bäckermeister Christian Dick mit einem Metzger eine vegetarische Brotwurst.
Mehr Zeit für die Familie – Hendrik und Hilke Thiele haben ihr mehrfach ausgezeichnetes Hennes Backhaus verkauft.
Terminals als Top-Unterstützer – Die Bestellterminals der Bäckerei der Beck fördern Impulskäufe.
Spannende Neuheiten im Sommer – Wir zeigen Produktneuheiten vom One-Hand-Snack bis zur beschwipsten Kuchenschnitte.
Beerenstark – Wie Bäcker mit beerenstarken Ideen Ihre Kunden verwöhnen.

Alle Themen in dieser Ausgabe: