back.intern. 4/2023 – jetzt als ePaper herunterladen
Kunden in den Laden locken: Womit Sie auch in Zeiten steigender Preise Verbraucher zum Geldausgeben bringen
Erfolgsfaktor Geschmack: Die Bäckerei Joel in Breisach am Rhein
Erfolgsfaktor Regionalität: Die Bäckerei Beck aus der Kleinstadt Zirndorf
Erfolgsfaktor Service: Dölgers Handwerksbackstube aus dem bayrische Niedernberg
Grillsaison: Welche Brotsorten die Kunden zum Grillen bevorzugen
Verkauf ohne Verkäuferin! Bei Bäckern wächst das Interesse an Verkaufsautomaten
Rezepttipp: So wird aus einem Laugen-Croguette ein würziges Snackherz
Burger beim Bäcker: Wie Bäcker vom beliebten Fast-Food-Gericht profitieren
Ausbildung: Wie das Backhaus Lüning mit einem Projekt Mitarbeiter motivierte und Azubis gewann
Social Media: Machbares für Muttertag
Alle Themen in dieser Ausgabe: