Böcker neuer Stellvertreter

Böcker neuer Stellvertreter

Dr. Georg Böcker, Geschäftsführer der Ernst Böcker GmbH & Co. KG, ist einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden des Wissensforum Backwaren gewählt worden. Er ist Nachfolger von Dr. Thorid Klantschitsch, Zeelandia, die sich nach vier Jahren im Vorstand zurückzog, weil sie m Unternehmen internationale Aufgaben übernommen hatte. Bestätigt wurden während der Mitgliederversammlung in Berlin einstimmig Christof Crone, Geschäftsführer Backzutatenverband, als Vorsitzender und Gerrit Rosch, Dawn Foods Germany, als stellvertretender Vorsitzender.

Dr. Böcker, der schon seit einigen Jahren als Mitglied im PR-Arbeitskreis des Wissensforum Backwaren die Verbandsarbeit aktiv unterstützt, freut sich auf die neue Aufgabe: „Die Kommunikation über unsere Themen und unsere Produkte sowohl in der Fachwelt, also auch in Richtung Endverbraucher, sind für unsere Branche von zentraler Bedeutung. Das Wissensforum schafft mit seiner Öffentlichkeitsarbeit Transparenz und Authentizität und hat hier in den letzten Jahren schon viel erreicht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Vorstandsteam und viele spannende Projekte.“

Christof Crone (links), Geschäftsführer Backzutatenverband, und Gerrit Rosch, Dawn Foods Germany, wurden von den Mitgliedern des Wissensforums Backwaren in Ihren Ämtern bestätigt. Foto: Wissensforum Backwaren