Internorga: KI, Cannabis Stores und Personal

Internorga:  KI, Cannabis Stores und Personal

Was beschäftigt die Branche? Wer kann mir neue Ideen und Inspiration liefern? Wo kann ich mich mit Kollegen über die wichtigsten Fragen austauschen? Der gesamte Außer-Haus-Markt steht vor großen Herausforderungen, die sich nur gemeinsam bewältigen lassen. Die Internorga Open Stage möchte Know-how und Best-Practice-Beispiele liefern und lädt unter dem Motto „aus der Branche für die Branche“ zum Netzwerken in entspannter Atmosphäre ein. Branchenexperte Michael Kuriat führt durch das Programm.

Von Recruiting über Energieberatung, Food- und Interior-Trends, bis hin zur Mehrwegpflicht, digitalen Lösungen und Künstlicher Intelligenz werden hier die wichtigsten Branchenthemen von Expertinnen und Experten in Talk-Runden, Impulsvorträgen und Key-Notes thematisiert. Informativ, manchmal provokant und immer mit einem konkreten Mehrwert.

Alle Info zur Open Stage finden Sie hier.