David Goralski verstärkt Wiesheu

David Goralski verstärkt Wiesheu

David Goralski (45) hat die von Wiesheu neu geschaffene Position des Kundenbetreuers übernommen. Der gelernte Koch unterstützt im Norden die Anwendungsberater und Gebietsverkaufsleiter. Er ist Ansprechpartner für die Betriebe in praktischen Fragen. Goralski zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der Produkt- und Anwendungsberatung in der Gastronomie und bei Bäckern aus. Zuletzt war der 45-Jährige bei Le Picant Feinkost, Transgourmet und Metro tätig.

„Wiesheu bietet mit der Qualifikation der Kundenbetreuer einen echten Mehrwert bei der Weiterentwicklung unserer Kunden“, erklärt Pascal Hautecouverture, Leiter Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing bei Wiesheu. Die steigenden Energie- und Rohstoffe erfordern nach Ansicht von Wiesheu den effizienten Prozess beim Backen und bei der Herstellung von Backsnacks, zudem kreative Ideen bei der Weiterentwicklung des Angebots.

Die Kundenbetreuer informieren zu den Funktionen und der Pflege der Backöfen, um das Potenzial zu nutzen und prüfen regelmäßig die wichtigsten Geräteparameter. Bei der Nutzung der Backöfen in Kombination mit dem Highspeedofen Atollspeed beraten die Kundenbetreuer zu Herstellung, Kalkulation, Präsentation und Rezepturen von Backsnacks.