Bakerman: Feldhues wird Geschäftsführer

Bakerman: Feldhues wird Geschäftsführer

Lars Feldhues (Foto) übernimmt zum 1. Juni 2021 die Geschäftsführung der Bakerman GmbH & Co. KG und wird gemeinsam mit Inhaber Heiko Thees und Geschäftsführer Marcel Krug den Hersteller von TK-Snacks leiten. Wie bisher wird er den Bereich Export im Unternehmen verantworten. Seit Oktober 2020 ist Feldhues als Commercial Export Manager bei Bakerman tätig. Der 42-jährige war zuvor bei Goodlife Foods, Tolsa und Smithfield Foods.

„Ich freue mich sehr auf die zusätzlichen, neuen Aufgaben“, so Lars Feldhues. „Mein Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke Bakerman international zu erweitern und weiterzuentwickeln.“ Bakerman habe sich in den letzten Jahren stark im Snackgeschäft weiterentwickelt, heißt es in einer Firmenmitteilung. Dies solle mit einer klare Strategie und dem dazugehörigen Plan für 2025 fortgesetzt werden. Bakerman wolle den Backwarenmarkt auch weiterhin mitgestalten. Das Unternehmen erzielt mit insgesamt 50 Mitarbeitern am Standort Gronau einen Umsatz von 120 Millionen Euro.