Tipp

Workshop mit Weltmeisterin

Da staunten selbst die Profis: So eine gleichmäßige Glasur auf einem Gugelhupf hatten sie noch nicht gesehen. Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber lüftete im Backforum der Martin Braun-Gruppe das Geheimnis: Sie gibt die Glasur in die Silikonmatte, in der sie die Gugelhupf gebacken hatte, drückte die Kuchen hinein und stellt alles kurz in den Gefrierschrank. Top!

Zwölf Teilnehmer eines Braun-Südback-Gewinnspiels gestalteten mit Schirmaier-Huber einen anspruchsvollen Hochzeitstisch (Wedding Table) mit verführerischen Varianten von trendigen Hochzeitstorten, Macarons, fantasievollen Cupcakes, Rodons und exklusiven Törtchen. Im Anschluss wurde ein repräsentativer Wedding Table arrangiert. Oberstes Gebot hierfür: Immer in einer Farbwelt dekorieren. Eine Auswahl der Kreationen hat Braun in dem Rezept „Wedding Table“ zusammengestellt.

Übrigens: Andrea Schirmaier-Huber wird zur Internorga am 19. und 20. März auf dem Braun-Messestand (Halle 6, Stand 310) ihr Können zum Besten geben.