Backzutatenverband bestätigt Vorstand

Backzutatenverband bestätigt Vorstand

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Wissensforums Backwaren und der Mitgliederversammlung des Backzutatenverbandes wurde der bestehende Vorstand wiedergewählt. Zum Vorstand gehören Christof Crone (Martin Braun Backmittel und Essenzen), Gerrit Rosch und Georg Böcker. „Meine Kollegen und ich freuen uns über die Bestätigung in unseren Ämtern und das in uns gesetzte Vertrauen“, sagte Crone im Namen des Vorstands. „Wir haben in den letzten zwei Jahren vertrauensvoll und konstruktiv im Team zusammengearbeitet.“ Das Wissensforum Backwaren spiele sowohl für den fachlichen Austausch innerhalb der Branche als auch für eine transparente, authentische Kommunikation nach außen eine zentrale Rolle. „Wir möchten diese auch in Zukunft mit Expertise und Engagement gestalten und voranbringen.“