Bewerbungsschluss verlängert

Bewerbungsschluss verlängert

Aktuell läuft die 34. Wettbewerbsrunde für den Zacharias-Preis, eine der bedeutendsten Auszeichnungen der Backbranche. Jetzt wurde die Bewerbungsfrist verlängert. Noch bis zum 11. Juni können Handwerksbäcker, Konditoren sowie deren Innungen und Verbände der Jury ihre erfolgreichen Marketing- und PR-Konzepte vorstellen und sich so die Chance auf eine der begehrten Bronzestatuen sichern.

Bewerben lohnt sich: Drei Backbetriebe, Konditoreien, Innungen oder Verbände werden im Herbst mit der wertvollen Bronzestatue „Zacharias-Preis 2023“ und einer entsprechenden Urkunde ausgezeichnet – eine Bestätigung und Motivation für das gesamte Team. Die mediale Präsenz sorgt zudem für öffentliche Wahrnehmung und Imagegewinn bei den Preisträgern.

Grundlage ist der Bewerbungsbogen, der hier zum Download bereitsteht. Zusätzlich gilt es in einer digitalen oder gedruckten Bewerbungsmappe zu zeigen, mit welchen neuen Aktivitäten sich die Kandidaten in der Saison 2022/23 für handwerkliche Backwaren engagiert haben und welche Erfolge sie verbuchen konnten. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury.

Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an:
info@zacharias-preis.de

Die Adresse für gedruckte Bewerbungsunterlagen lautet:
CSM Deutschland GmbH
Zacharias-Jury
Kennwort: „Zacharias-Preis 2023“
Mainzer Straße 152-160
55411 Bingen am Rhein

Einsendeschluss ist der 11. Juni 2023.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihre Fragen zum Zacharias-Preis sowie zur Bewerbung beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Ingredients. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei den fachlichen Hotlines Feinback (Telefonnummer: 0800/418418-1) und Brot/Brötchen (Telefonnummer: 0800/418418-0) oder per E-Mail an info@zacharias-preis.de.