Lang und Möller bei Wachtel

Lang und Möller bei Wachtel

Volker Lang übernahm zu Jahresbeginn die neu geschaffene Funktion Vertriebsleitung bei der Wachtel GmbH. Nunmehr verantwortet er den gesamten Bereich Vertrieb & Kundendienst und wurde in die Geschäftsleitung berufen. Sein Fokus liegt auf der Weiterentwicklung des Heimatmarktes DACH mit Bäckereiöfen und CO2 Kälteanlagen. Er begann seine berufliche Laufbahn im After Sales Bereich beim amerikanischen Whirlpool Konzern und war anschließend mehrere Jahre als Gesamtleiter After Sales bei Wiesheu tätig.

Der Vertrieb von Wachtel wurde zudem durch den Zugang von Thomas Möller verstärkt: Er verantwortet seit Jahresbeginn als Gebietsleiter Beratung & Verkauf die Region Norddeutschland. Möller konnte die letzten drei Jahrzehnte bei Kälte- und Ofenherstellern unter anderem als Key-Account Manager Berufserfahrung im Bäckereigeschäft erwerben. Er ist ein ausgewiesener Branchenkenner und war zuletzt für Miwe tätig.