KMZ: Gemeinsamer Support mit Copago

KMZ: Gemeinsamer Support mit Copago

Die KMZ Kassensystem GmbH hat seit Anfang Februar die Supportkapazitäten dank eines gemeinsamen Netzwerks mit Copago mehr als verdoppelt, meldet das Unternehmen. „Unser Ziel ist es, nicht nur den Kassenplatz zu optimieren, sondern auch unsere Kunden bei der Kassennutzung bestmöglich zu unterstützen“, sagt Sascha Kaierle, Geschäftsführer KMZ Kassensystem GmbH. Mit einem übergreifenden Ticketsystems mit einheitlicher Hotlinenummer könne das persönlich erreichbare Team Anfragen schneller bearbeiten.

Mit insgesamt sieben Standorten ist die KMZ-Gruppe deutschlandweit vertreten und gewährleistet nach Firmenangaben ein nationales Servicenetzwerk. Auch nach Implementierung der Kassensysteme stehen Support und Kundenbetreuung zur Verfügung. „Wir wollen für unsere Kunden erreichbar sein und Hilfestellung in kürzester Zeit geben“, so Kaierle. Seit 2016 hat KMZ die Copago-PC-Kasse im Portfolio, die Partnerschaft hält bis heute an und wird nun durch ein gemeinsames Supportteam verstärkt.

Foto: KMZ