Neue Heimat in Halle A3

Neue Heimat in Halle A3

Wenn vom 18. bis 22. März 2022 die Internorga wieder ihre Pforten öffnet, soll es natürlich um  Trends und Partner gehen, man wolle aber auch das Erlebnis „Messe“ deutlicher in den Mittelpunkt rücken. Wie die Ham burger Messe meldet,wolle man mit einer neuen und modernen Aufteilung der Ausstellungsbereiche Synergien und Partnerschaften schaffen und zwar themenübergreifend. Für Besucher bedeute die neue Struktur eine klare und übersichtliche Führung durch die Hallen, und vor allem jede Menge Networking.

Die neue Struktur im Detail

Für die Bäckerbranche steht eine neue Heimat bereit, um noch mehr Potenziale und Möglichkeiten auszuschöpfen. In der Halle A3, am Eingang West und in direkter Nähe zu Kaffee, Snackkonzepten und Nahrungsmitteln, findet die Back- und Konditoreikunst ihren Platz.

Für den Bereich „Nahrungsmittel und Getränke“ ist mehr Fläche für Aussteller und auch für Start-Ups eingeplant, um hier noch mehr Vielfalt zu zeigen. Nahrungsmittel und Getränke mit jeder Menge Food- und Ernährungstrends, kulinarischen Snacks und einzigartigen Produkten gibt es in den Hallen A1, A3 und A4 sowie in den Obergeschossen der Hallen B1 bis B4 zu entdecken.

Der Bereich „Restaurant- und Hotelausstattung“ ist in den Hallen B1 bis B4 zu finden. Specials und innovative Ausstellungsformate, wie z. B. die beliebte Newcomers Area, der Trend-Inkubator Pink Cube und die Craft Spirit Lounge sind hier ebenfalls untergebracht. In diesen Hallen dreht sich also alles um Inspiration!

Der Bereich „Küchentechnik und -ausstattung“ wurde ebenfalls angepasst und bekommt in den Hallen B5, B6 und B7 ein neues Zuhause. Digitalisierung, Automatisierung, Robotik und vieles mehr – Besucher erleben hier alles Wissenswerte rund um modernste Küchensysteme!

Aktualität und Zukunft treffen auch im Bereich „Kassensysteme und digitale Anwendungen“ aufeinander! In der Halle A2 wird der neu geschaffene Digitalbereich erstmals alle Akteure der digitalen Welt vereinen und somit zentrale Anlaufstelle für Besucher sein. Spätestens hier merken Besucher schnell: die Digitalisierung ist längst im Außer-Haus-Markt angekommen!

Foto Hamburg Messe Congress