Fit mit Fabian

Fit mit Fabian

Mit Olympiasieger Fabian Hambüchen verbindet den internationalen Backgrundstoffhersteller Backaldrin eine langjährige Partnerschaft. Am 21. Juni 2021 startet das Familienunternehmen eine neue Kampagne für Brot und Backwaren mit dem ehemaligen deutschen Leistungsturner, der auch nach seiner aktiven Karriere im Sport ein Publikumsliebling ist. Die Kampagne „Fit mit Fabian“ für Brot und Bewegung umfasst eine Videoreihe mit zehn Beiträgen, die zeigen wie man sich im Alltag fit und vital hält und welche Rolle dabei Ernährung und insbesondere Brot und Backwaren einnehmen.

Die Themen reichen von Frühstück, über Beweglichkeit, Genuss und Training bis zum Muskelaufbau. „Mit Fabian Hambüchen verbinden uns lange Jahre der Zusammenarbeit und wir freuen uns sehr über die aktuelle Kooperation. Er ist ein sympathischer Imageträger, der einfach und anhand von kurzen Ausschnitten aus seinem Leben zeigt, welchen Stellenwert Brot im Alltag innehat“, so Stephan Schwind, Geschäftsführer der backaldrin Vertriebsgesellschaft mbH in Deutschland.

Mehr dazu finde Sie hier und in Kürze auf den Social-Media-Kanälen von backaldrin.