Leute

Zurück bei Debag

Der erfahrene Bäckermeister Olaf Mieth (41) kehrt zurück nach Bautzen. Er übernimmt ab dem 1. August 2019 die Leitung des Kompetenzzentrums Backtechnologie bei Debag Deutsche Backofenbau und komplettiert das nun vierköpfige Backmeister-Team. Debag will seinen Kunden damit noch mehr Service und Support bieten – und das nicht nur national, sondern weltweit.

Olaf Mieth ist für Debag kein Unbekannter. Der gebürtige Bautzener arbeitete bereits von 1999 bis 2006 für Debag in Bautzen und kehrt nun in das Unternehmen – und auch in seine Heimat – zurück. „Ich freue mich auf mein neues Aufgabengebiet und die damit verbundene Möglichkeit, meine vielen Ideen für trendige Backseminare und -workshops, Show-Baking-Aktionen und Anwenderschulungen in die Realität umzusetzen“, erklärt Olaf Mieth.
Vor seinem Wechsel war Mieth als Backmeister für die Werner & Pfleiderer und für die Wiesheu tätig.