Top-Produkt

MIWE vernetzt Filialen

Fit für die digitale Zukunft dank MIWE shop baking suite: Als zukunftsorientiertes Unternehmen hat MIWE seine Backöfen schon seit geraumer Zeit mit netzwerktauglichen Steuerungen ausgestattet. Auf der Südback 2017 präsentiert MIWE nun erstmals die MIWE shop baking suite (sbs): ein modular aufgebautes Software-Paket, das es seinen Nutzern ermöglicht, das Potential der Digitalisierung und Vernetzung von Anlagen voll auszuschöpfen.

Von einer Vereinfachung des Filialmanagements über die zentrale Verwaltung, Überwachung und Synchronisation von Anlagen bis hin zur Bereitstellung von umfangreichen Reports und Kennzahlen stellt die MIWE sbs einen äußerst vielseitigen Werkzeugkasten dar, der in erster Linie Filial- oder Bezirksleitern und Administratoren zu mehr Durchblick und Effizienz verhilft, aber auch Backmeistern und weiteren Benutzerrollen die Arbeit deutlich erleichtert.

Details zu den Nutzungsmöglichkeiten des Software-Pakets im eigenen Betrieb können interessierte Besucher auf dem MIWE Messestand in Halle 5 entdecken.