Top-News

Brezel Royal

Rudern auf dem Neckar, Brezelschlingen bei der Heidelberger Bäcker-Innung:  Das britische Prinzenpaar William und Kate hatte auch in Heidelberg ein abwechselungsreiches Programm. Beim Brezelschwingen stellte sich Kate deutlich geschickter an als ihr Gatte, dem sie mit Rat und Tat zur Seite stand. Während Kate viel lachte und nachfragte, war William etwas schüchterner, berichtet die Bäcker-Innung Heidelberg.

Obermeister Wolfgang Frisch und seine Stellvertreter Axel Blank, Andreas Göbes, Dirk Hünnerkopf, Alexander Legron sowie Jürgen Breiter hatten alles für den Besuch des Prinzenpaares vorbereitet und sogar an eine eigens bedruckte Schürze für die Herzogin gedacht. Die beiden kleinen Brezeln (siehe großes Foto) waren für die Presse ein willkommenes Fotomotiv bevor die beide Royals ihren Rundgang über den deutsch-britischen Freundschaftsmarkt fortsetzten.