Top-News

Service-Preis für Junge

Vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) in Berlin wurde die Lübecker Bäckerei Junge als Servicesieger 2017 ausgezeichnet. In allen drei Teilkategorien erreichte das Unternehmen Platz 1: „Besonders überzeugend ist das im Anbietervergleich vielfältigste Angebot und die Qualität der Backwaren“, so die Juroren.

Das freundliche und hilfsbereite Personal habe alle Kundenfragen korrekt beantwortet, individuell beraten und zeige sich bei Reklamationen überdurchschnittlich serviceorientiert. „Auch das Filialumfeld schneidet am besten ab, unter anderem aufgrund der Sauberkeit und der übersichtlichen Warenpräsentation.“

Inhaber und Geschäftsführer Axel Junge ist überzeugt, dass der Erfolg seinen Mitarbeitern zuzuschreiben ist: „Ihre Leidenschaft, kombiniert mit einer kompromisslosen Kundenorientierung, hat uns bei der DISQ-Studie durchgehend seit 2010 aufs Siegertreppchen gebracht.“