Kickstarter Day für praxisnahen Austausch

Kickstarter Day für praxisnahen Austausch

Optimobercher bietet gemeinsam mit Awenko und IOX auf dem diesjährigen Kickstarter Day am 09. Oktober 2024 in Düsseldorf die Möglichkeit, sich über Perspektiven für Qualitäts- und Hygienemanagement sowie Lebensmittelsicherheit zu informieren. Die Veranstaltung schafft eine Plattform für praxisnahen Austausch und Networking, um das Potenzial digitaler und integrierter Anwendungen im Qualitätsmanagement zu erkunden. Dabei sollen aktuelle IT-Themen für Bäckereien im Fokus stehen. „Neben aufschlussreichen Vorträgen spielen vor allem das Networking und ein konstruktiver Austausch eine besondere Rolle“, sagt Heinz-Dieter Polfers, geschäftsführender Gesellschafter von Optimobercher-QM. Nach einem Frühstück und einer Betriebsbesichtigung erwartet die Teilnehmer Vorträge zu Sensoren und Robotik, Prüfmittel sowie automatische Schadensmeldungen, die Einführung in die QM-Software awenko:360 sowie über Vorteile der Mitarbeiter-App fr. 

Digitalisierung erleben

Der Schwerpunkt soll auf dem Anwendernutzen liegen, verspricht der Veranstalter. Die Tagesveranstaltung soll darauf abzielen, den Nutzen einer Qualitätsmanagement-Software zu zeigen. Networking und offene Diskussionen woll einladen, Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu klären und Synergien zu schaffen.
Wann: 09.10.2024 in Düsseldorf (IOX GmbH, Speditionsstraße 15)

Anmeldung:  unter hosting.awenko.de/trustservice/AWENKO2mvppq bis zum 15.09.2024

Foto: Optimobercher