Le Crobag „Bakes your day“

Le Crobag „Bakes your day“

Neuer Markenauftritt „Bakes your day“: Le Crobag Shop im Berliner Hauptbahnhof. Foto: Le Crobag

Die Marke Le Crobag, der Unternehmensgruppe Avolta, enthüllt mit der Wiedereröffnung des Flagship Store im Berliner Hauptbahnhof seinen neuen Markenauftritt – mti einem erweiterten Produktsortiment. Ziel des Rebrandings sei es, die Traditionsmarke Le Crobag zu modernisieren und zugleich die französischen Wurzeln zu bewahren, die das Le Crobag-Team seit jeher inspirieren. Mit über 100 Verkaufsshops in Deutschland versorgt Le Crobag seit über 40 Jahren Kunden, Gäste, Reisende und Pendler mit original französischen Backwaren und Spezialitäten, gutem Service und viel inspirierter Genuss- und Lebensart.

Angepasstes Logo und neues Shopdesign
Der neue Markenauftritt mit angepasstem Logo und neuem Shopdesign habe einen zeitgemäßen Stil mit Fokus auf Nachhaltigkeit und mit der Essenz dessen, was Le Crobag ausmache: Qualität, Frische und Schnelligkeit. Schlüsselelement des neuen Logos ist nach wie vor das Croissant. Bei dem neuen Shopdesign steht der Tresen im Mittelpunkt und hochwertige umweltfreundliche Materialien werden im Shopkonzept gesetzt. Den Auftakt des Rebrandings mache einer der leistungsstärksten Le Crobag Verkaufsshops im Berliner Hauptbahnhof. Insgesamt gitb es in der Hauptstadt 22 Le Crobag-Shops – und damit bundesweit die meisten Filialen.

Relaunch mit erweitertem Sortiment
Die Gäste von Le Crobag im Berliner Hauptbahnhof werden ab sofort 24/ 7 in einem einladenden, freundlichen neuen Ladendesign Next Generation versorgt. Auch kulinarisch setze man mit dem Relaunch auf ein neues erweitertes Produktsortiment mit französischem Flair: Hot Snacks wie Toast Monsieur, Pizza Baguette und Baguette Omelette sowie französisches Gebäck zum Nachmittag. Neben den Le Crobag-Bestsellern sollen exklusive saisonale Produkte das Portfolio ergänzen.


„Zeitgemäßer Markenauftritt“
„Le Crobag schreibt seit über 40 Jahren erfolgreiche Geschichte, weil wir kontinuierlich an der Weiterentwickelung und Modernisierung der Marke arbeiten“ ist sich Martin Heuer, Country General & Geschäftsführer Le Crobag GmbH, sicher. „Jetzt sind wir sehr stolz auf unseren zeitgemäßen Markenauftritt der Next Generation, der sich auch authentisch in unserem neuen Logo widerspiegelt.“ Mit der Wiedereröffnung des Le Crobag Next Generation im Berliner Hauptbahnhof würde man in der Hauptstadt mit den meisten Le Crobag-Geschäften den Roll-Out des Le Crobag Next Generation in ganz Deutschland einläuten.