CSM Ingredients: Brehm kommt für Schmidt

CSM Ingredients: Brehm kommt für Schmidt

Stefan Brehm (55) ist seit 1. Februar 2023 Chief Commercial Officer Germany and Austria und hat damit die kommerzielle Verantwortung für das deutsche und österreichische Geschäft von CSM Ingredients übernommen. In dieser Funktion folgt er auf Kerstin Schmidt, die CSM Ingredients nach mehr als 20 Jahren verlassen hat, um ein neues berufliches Ziel zu verfolgen.

Brehm bringt 30 Jahre an internationaler Erfahrung mit, in denen er unter anderem den Markteintritt von Unternehmen geführt hat. Er kommt von Symrise, einem der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Duft- und Geschmacksstoffe und Ingredienzien, wo er verschiedene Funktionen innehatte, zuletzt die des Senior Vice President of Global Growth Platform in der Unternehmenszentrale in Holzminden.

Stefan Laackmann, Senior Commercial Director DAN (Deutschland, Österreich, Nordics) und Aldo Uva, CEO von CSM Ingredients, beide Geschäftsführer der CSM Deutschland GmbH, setzen ihre Tätigkeit in den genannten Verantwortungsbereichen fort.