Brot vom Becker

Brot vom Becker

Nein, das ist kein Rechtschreibfehler in der Überschrift. Jetzt gibt es wirklich Brot vom Becker. Und zwar von Tennisstar Boris Becker. Die Firma Theodor Rietmann GmbH hat 3 Premixe neu auf den Markt gebracht und startet nun mit der Werbung und Vermarktung, damit die Produkte bei Bäckern und Verbrauchern so groß rauskommen wie einst der Tennisstar in Wimbledon.

„Uns gefiel das Wortspiel und da haben wir einfach bei Boris Becker angefragt. Er war sofort begeistert“, sagt Michael Gerlach, Leiter Marketing bei Rietmann. „Da Boris selbst ein Profi in ausgewogener Ernährung ist, war es ihm wichtig, dass es sich um ballaststoffreiche Produkte handelt. Er hat sie dann probiert und war begeistert.“ Der Vertrag war nur noch Formsache und das Fotoshooting schnell arrangiert.

Jetzt kann es losgehen: Drei Produkte werden unter der Marke Brot vom Becker vermarktet und sollen auch Bäcker begeistern:

BECKER’S PUR – das Clean Label Haferbrot ohne Hefe, ohne Mehl und ohne Weizen, es ist natürlich kräftig, ausgewogen im Geschmack und vegan.

BECKER’S BOBBELE – leckere Körnerbrötchen mit Roggensauerteig, mit einer Proteinquelle, hohem Ballaststoffgehalt, reich an ungesättigten Fettsäuren und vegan.

BECKER’S MEISTERLAIB – das wohlschmeckende Familienbrot mit hohem Ballaststoffgehalt; es ist eine Proteinquelle, reich an ungesättigten Fettsäuren und vegan.

Unterstützt wird die Kampagne mit umfassendem Werbe- und Kommunikationsmaterial. Diverse Printprodukte sollen für Aufmerksamkeit sorgen. Lieferbar sind die Produkte ab sofort.

Eine große Auswahl an Werbemittel hilft, das Brot vom Becker bekannt zu machen.