Miwe expo 2021: Snackgeschäft

Miwe expo 2021: Snackgeschäft

Bäckersnacks und ihre effiziente Zubereitung stehen im Zentrum der nächsten MIWE expo. Interessenten und Kunden sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und inspirieren zu lassen. Austragungsort ist das Miwe live baking center (LBC) in Arnstein. Dort erwartet die Besucher eine komplett ausgestattete Demonstrationsbackstube, in der – anders als bei einer Messe – auf 1.600 Quadratmetern die gesamten Herstellprozesse von der Teigmacherei über die Bäckereikälte bis hin zum Ladenbacken live mitverfolgt werden können.

Schwerpunktthemen werden das Ladenbacken am Point of Sale, die zentrale Snack-Produktion und die Vielfalt thermischer Systeme für den modernen Gastro- und Snackbereich sein, meldet das Unternehmen. Als Ansprechpartner stehen an allen Veranstaltungstagen die Miwe-Backmeister und Anwendungstechniker zur Verfügung, dazu Expertenteams renommierter Partnerunternehmen rund um das Thema Bäckereigastronomie, vom Ladenbauer bis hin zum Schokoladenverarbeiter (Selmi Partner, semco, Fresh Food Services, Freunde des Snacks, Caff  Passione, Konzept Lounge, Siebrecht, bmTech, Martin Braun und Aichinger).

Die Miwe expo 2021 findet vom 4. bis 7. Juli 2021 statt. Selbstverständlich sei ein Hygienekonzept entwickelt worden, das Aussteller und Besucher wirksam schützt. Die Veranstaltung ist für alle Interessenten und Kunden aus Deutschland offen. Allerdings ist – dank Corona – eine persönliche Anmeldung im Vorfeld unumgänglich – hier online und bei Ihrem Fachberater.