Bufe geht, Püngel übernimmt

Bufe geht, Püngel übernimmt

Wechsel im Außendienst: Fredo Bufe (65, Foto links) ging nach 20 Jahren im Dienste der Boyens Backservice GmbH in den Ruhestand. Nachfolger ist Christian Püngel (rechts), der sich ab sofort unter der Rufnummer von Bufe meldet.

Bufe hatte im Jahr 2000 das Verkaufsgebiet der neuen Bundesländer übernommen. „Als absolut verlässlicher Vertriebsmitarbeiter baute er sein Gebiet kontinuierlich weiter aus und ist bis heute von vielen Kunden für seine persönlichen, verlässlichen und freundschaftlichen Umgangsformen hoch geschätzt“, sagt Michael Jankowski, Vertriebsleiter bei Boyens Backservice. „Wir als Arbeitgeber haben in hohem Maße davon profitieren dürfen.“ 

Zum Übertritt in den Ruhestand dankte ihm sein langjähriges Kollegium in einer Videokonferenz für seine langjährige Verbundenheit und sein tatkräftiges Engagement mit lang anhaltendem Applaus .

Doch es geht nahtlos weiter. Mit Christian Püngel konnte schon Ende 2019 ein Gebietsnachfolger gewonnen werden. Christian Püngel wohnt in der Nähe von Berlin und begleitete Boyens schon viele Jahre. Zunächst als Kunde einer bekannten Bio-Bäckerei für die er tätig war und zuletzt als Produktionsleiter einer Großbäckerei aus dem Großraum Berlin.