Leute

Sergio Sportelli

Sergio Sportelli (47) verstärkt seit dem 1. Juni 2019 das Verkaufsteam des Hamburger Nuss- und Saaten-Unternehmens Keyaniyan Company. Sergio Sportelli kann auf eine langjährige Vertriebserfahrung in leitender Position zurückblicken und verfügt über fundierte Branchen- und Produktkenntnisse im Bereich Lebensmittelrohstoffe, schwerpunktmäßig zu Mandel-, Haselnuss- und Aprikosenkernen.

Der gelernte Bäcker und Konditor war zuletzt bei dem Rohmassenhersteller Moll Marzipan tätig, bevor er sich 2016 mit seinem Unternehmen Sportelli Food International ­selbständig machte.

Neben seiner neuen Aufgabe bei der Keyaniyan Company wird er sein Unternehmen – das u.a. technisches Zubehör und Spezialrohstoffe für die Konditorei, Patisserie sowie Gastronomie handelt – ­in Berlin weiterführen.

Bildquelle: Sportelli