Top-News

Eloma verstärkt Vertriebsteam

Annette Kruse und Florian Sell unterstützen das Vertriebsteam von Eloma. Foto: Eloma GmbH

 

Annette Kruse unterstützt das Vertriebsteam von Ofenbauer Elma in Maisach in der Region Deutschland Nord-West. Die Ingenieurin startete 2016 als Quereinsteigerin in die Foodservice Equipment Branche. Die neu geschaffene Position des Senior International Account Managers übernimmt Florian Sell. Er startete seinen Werdegang als Koch, schloss ein Studium an der Hotelfachschule ab und wechselte auf die Herstellerseite. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung im Horeca- und Einzelhandelsumfeld.

„Wir freuen uns, die neue Kollegin und den neuen Kollegen in Hamburg in die Eloma-Familie aufnehmen zu dürfen“, kommentiert Eloma-Geschäftsführer Mark Joseph Müller. „Zusammen mit dem bestehenden Team bilden wir eine noch schlagkräftigere Truppe, die mit viel Spaß ordentlich Dampf machen wird.“