Top-News

Aktionskatalog 2019

Jahresausgabe liefert Ideen und Materialien für Aktionen von Fasching bis Weihnachten. Foto: Aktionakatalog 2019

 

Die Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. bringt den neuen Aktionskatalog 2019 heraus. Der Katalog bietet Werbemitteln und Praxisbeispiele, wie die Marketingaktionen der Deutschen Innungsbäcker umgesetzt werden können. Ob Tag des Deutschen Brotes, Brot des Jahres oder Weihnachten – der Aktionskatalog bietet Werbemittel für saisonale Highlights. „Mit dem neuen Aktionskatalog möchten wir Innungsbäckern bewusst machen, welche Kraft wir zusammen besitzen. Jeder von uns Bäckern hat seine individuellen Spezialitäten, doch eines haben wir gemeinsam: Wir überzeugen mit handwerklicher Qualität“, so Maren Andresen, Vorstandsvorsitzende der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks.

Um Aktionen langfristig planen zu können, erscheint der Katalog erstmalig mit einer umfassenden Jahresausgabe. So kann bereits jetzt das neue Azubi-Willkommenspaket bestellt und die die Weihnachtsaktivitäten geplant werden. Innungsbäcker erhalten den Aktionskatalog mit allen Marketing-Aktionen per Post oder können ihn online durchstöbern.