Top-News

Frühlingswerbemittel des ZV

Passend zum kalendarischen Frühlingsstart am 21. März stellt der Zentralverband des Deutschen Handwerks e.V. in seinem aktuellen Aktionskatalog Frühling/Sommer 2016 Werbemittel zum Thema „Frühling“ zur Verfügung – darunter Bio-Kressesamen-Tütchen als Give-aways, Servietten mit frechen Slogans und Flyer mit Rezeptideen für leichte Brotaufstriche.

„Wir empfehlen unseren Innungsbäckern, ihren Verkaufsraum regelmäßig saisonal umzugestalten, um somit immer wieder frischen Wind und inspirierende Anreize für die Kunden in die Verkaufsräume zu bringen“, so Susanne Fauck, Leiterin der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

Bestellungen per Post, E-Mail oder Fax beim Aktionsbüro der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.