Zufrieden mit der Hausmesse Noordback

Zufrieden mit der Hausmesse Noordback


Schmees Ladenbau zieht nach der 3. Auflage der Hausmesse Noordback eine positive Bilanz. Es sei eine spannende und informative Veranstaltung mit starken Partnern gewesen. Durch die Neuausrichtung der Veranstaltung habe man eine größere Zielgruppe ansprechen können. Neben Bäckereien seien erstmalig auch mittelständische Unternehmen aus dem Handwerk vertreten gewesen. Besonders das Symposium habe viele Informationen zu den Themen wie Mittelstandsfinanzierung, Rekrutierung, KI, Digitalisierung und Personalwertschätzung geboten. „Wir sind zufrieden und überwältigt über das große Interesse an unserer Veranstaltung“, sagte Prokurist Marcus Meier und bedankte sich bei den unseren langjährigen Partnern. „Unsere Kunden sind trotz ihrer eigenen betrieblichen Herausforderungen und des vorherrschenden Fachkräftemangels gerne zu uns gekommen.“  
 
„Wir haben mit unserer Noordback eine Veranstaltung initiiert, die dem Bäcker einen hohen Mehrwert liefert. Wir haben in den zwei Eventtagen knapp 600 Fachgeschäfte erreicht. Die Noordback fand bei den Teilnehmern eine sehr positive Beurteilung, so dass wir uns entschlossen haben, weitere Events in diesem Rahmen zu veranstalten,“ so Inhaber Norbert Schmees.

Foto: Schmees Ladenbau