BackWerk wächst weiter: Neueröffnung in Düsseldorf

BackWerk wächst weiter: Neueröffnung in Düsseldorf

Mehr Frische, mehr Qualität, mehr Wohlfühlelemente und mehr Genuss: Valora setzt die Neuausrichtung ihres Formats BackWerk weiter fort und eröffnete Mitte September am Düsseldorfer Hauptbahnhof den dritten Store nach neuem Konzept. Das komplett überarbeitete Store-Konzept macht BackWerk fit für die Zukunft. So bewegt sich das Food-Service-Format selbstbewusster aus dem früheren Discount-Segment heraus. Entsprechend setzt Valora im neuen BackWerk die Ausrichtung des Sortiments auf noch mehr Kulinarik und Frische fort und fokussiert auf eigene Rezepturen mit außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen und hoher Qualität. Ebenso erwartet die Gäste ein herzliches, sympathisches und einladendes Ambiente.

Die zentrale Lage des neu gebauten BackWerks am Konrad-Adenauer-Platz gegenüber des Haupteingangs des Hauptbahnhofs bietet eine praktische und schnelle Möglichkeit, sich an diesem Verkehrsknotenpunkt frisch zubereitete heiße oder auch kalte Snacks und Getränke für unterwegs zu holen – oder diese ganz entspannt im Store auf zwei Etagen zu genießen und das BackWerk als Treffpunkt zu nutzen.

Zur Eröffnung am 14. September fand eine große Aktion mit 1.000 Gratis-Snacks statt. Das neue BackWerk wartet zudem in den ersten Wochen immer wieder mit exklusiven Aktionen für wechselnde Tagesangebote auf und lädt die Düsseldorferinnen und Düsseldorfer damit ein, BackWerk neu zu entdecken. „Wir sind überwältigt davon, wie positiv unsere bisher eröffneten Concept Stores von unseren Gästen angenommen wurden“, erklärt Dick de Vilder, Director Concept & Brand BackWerk bei Valora. „Ich freue mich sehr, mit unserer neuen Filiale in Düsseldorf nun noch mehr Gäste mit dem neuen Konzept und den besonderen Produkten zu begeistern und einen weiteren Schritt in der Neuausrichtung des Formats zu machen.“