Kooperation

Kooperation

Im Rahmen einer Kooperation liefert die Lieferplattform Uber Eats ab sofort auch Kaffeespezialitäten und -speisen von Starbucks, melden die Unternehmen. In Frankfurt, Hamburg und München können die Kunden sich ihren Kaffee aus insgesamt 14 teilnehmenden Starbucks Coffee-Houses mit Uber Eats an jeden anderen Ort bringen lassen.

„Wir wollen die Kooperation zeitnah auf alle anderen Städte, in denen wir mit Uber Eats vertreten sind, ausweiten“, sagt Bas Ouwehand, Head of Enterprise Partnerships. Annick Eichinger, Head of Marketing Germany and Corporate Affairs Starbucks, freut sich über die Partnerschaft und ist sich sicher: „Das ist ein absoluter Vorteil für die Starbucks Family, online zu bestellen und seinen Lieblingskaffee frisch gebrüht mit dem passenden Gebäck direkt an die Haustür oder ins Büro geliefert zu bekommen.“

Bei Uber Eats bestellen
Bei Uber Eats bestellen Kunden über eine App mit einfachem Bestellvorgang, kurzen Lieferzeiten sowie einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränke. Künftig gehören dazu auch die Produkte von Starbucks. Damit die Kaffeespezialitäten von Starbucks zu Hause oder im Büro auch genauso schmecken, wie in den Coffee Houses, hat Starbucks spezielle Transportbecher entwickelt, denen auch längere Lieferwege und Minusgrade so gut wie nichts anhaben können. Bezahlt wird einfach und kontaktlos mit dem in der App hinterlegten Zahlungsmittel.