Leute

Christian Püngel

unterstützt seit August 2019 das Vertriebsteam von Boyens Backservice. Der Bäckermeister betreut die östlichen Bundesländer, gemeinsam mit dem langjährigen Vertriebsleiter Fredo Bufe, der Ende 2020 in den Ruhestand gehen wird. Püngel leitete viele Jahre die Produktion einer Biobäckerei und verantwortete in den vergangenen sieben Jahren als Teammanager die Produktion eines der größten TK-Backwarenhersteller in Deutschland.

„Mit Christian Püngel konnten wir einen sehr erfahren Fachmann für alle Bereiche und Belange für unseren Lebensmittelverarbeitenden Geschäftsbereich gewinnen“, freut sich Boyens Vertriebsdirektor Michael Jankowski. „Er wird mit seinem fundiertem Fachwissen und Know-how ein echter Gewinn als Kundenberater und Prozessoptimierer für unsere Kunden sein und uns entscheidend im Vertrieb für die weitere Zukunft verstärken.“