Top-News

Verlängerung

Verlängerte Bewerbungsfrist für den Südback Trend Award 2019: Bis zum, 15. Juni 2019. Foto: Messe Stuttgart

 

Die Messe Stuttgart hat die Anmeldefrist für den renommierten Südback Trend Award verlängert. Unternehmen haben noch bis zum 15. Juni 2019 Zeit, sich mit ihren zukunftsweisenden Produkten und Dienstleistungen anzumelden und zu zeigen, warum ihre Innovationen Impulsgeber für die Branche sind.

Der Südback Trend Award wird bereits zum 12. Mal verliehen und zeichnet fortschrittliche Lösungen für die Betriebe in den Kategorien Marketing, Verkauf & Organisation, Rohstoffe & Convenience sowie Technik aus. Die fachkundige Jury, die sich aus Vertretern der Veranstalter, der ideellen Träger, der Fachmedien und des Bäcker- und Konditorenhandwerks zusammensetzt, bestimmt die Preisträger. Diese werden im Vorfeld der Messe bekannt gegeben, damit die Unternehmen die Auszeichnung noch vor der Südback in ihre Kommunikation einbinden und den Award für ihren Geschäftserfolg nutzen können.

Weitere Informationen und Teilnahmeunterlagen finden Sie hier. www.suedback.de/trendaward