Top-News

Neuer Chef im Rheinland

Wechsel an der Spitze: v. l. Jörg von Polheim, Bernd Siebers und Walter Dohr (Geschäftsführer BIV Rheinland).  Foto: BIV Rheinland

 

Jörg von Polheim ist von der Delegiertenversammlung einstimmig zum neuen Landesinnungsmeister des Verbands des Rheinischen Bäckerhandwerks gewählt worden. Sein Vorgänger Bernd Siebers stellte sich nach einer Amtszeit von 18 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl. Mit von Polheim ist ein erfahrener Bäcker, erfolgreicher Unternehmer und engagierter Politiker an die Spitze gerückt. Von Polheim ist seit 2012 Mitglied des Vorstandes, ist seit mehr als 25 Jahren politisch aktiv und führt gleichzeitig seine Bäckerei. Siebers erhielt viel Lob, Dank und Anerkennung von seinen Weggefährten und wurde von der Delegiertenversammlung zum Ehren-Landesinnungsmeister gewählt.