Top-News

Debag fördert

Kampagne für die Zukunft: Auch auf der iba richteten sich zahlreiche Angebote an den Nachwuchs. Foto: Werbegemeinschaft/Benedikt Banovic

 

Der Hersteller von Ofen-, Back-, Kälte- und Gärtechnik in Bautzen fördert für die kommenden drei Jahre die „Back Dir Deine Zukunft“-Nachwuchskampagne des Zentralverbandes des deutschen Bäckerhandwerks. „Wir sind absolut überzeugt von dieser Nachwuchskampagne und freuen uns, dass wir mit unserem Sponsoring einen wichtigen Beitrag leisten können, um auch in Zukunft die Jugend für das Bäckerhandwerk zu begeistern“, erklärt Debag-Verkaufsleiter Oliver Theiß das Engagement. „All unsere Innovationen nützen nichts, wenn eines Tages der Nachwuchs ausbleibt.“ Umso schöner sei es, wenn man sehe, wie „Back Dir deine Zukunft“ angenommen werde und wie sich die Jugend auch heute noch für die Backstuben begeistere.