Top-News

Wippler wills wissen

Der Zentralverband startet eine bundesweite Umfrage zur Zufriedenheit mit der Verbandsarbeit. Das Besondere: Es werden nicht nur die Mitglieder aufgerufen, ihre Meinung zu den Innungen, Landesinnungen und dem Zentralverband kundzutun. Auch Nicht-Mitglieder werden gefragt. „Unser Ziel ist, ein Verband für alle Bäckerbetriebe zu sein. Daher sind uns auch die Beweggründe der Nicht-Mitglieder wichtig“, sagt Bäckerpräsident Michael Wippler.

Die Umfrage startet am 25. April und wird den Bäckereibetrieben per Post zugeschickt. Alternativ können Betriebe ab diesem Datum auch online an der Befragung teilnehmen. Betriebe, die Mitglied einer Innung sind, unter www.bvm-befragung.net/baecker, alle anderen unter www.umfrage-baecker.de. Unter allen Teilnehmern werden drei Samsung Galaxy S9 verlost.