Top-News

Mister Handwerk 2018

Er kommt aus Ingelheim, heißt David Kunkel und ist Konditor. Der 17-Jährige wurde aus 120 Kandidaten zunächst zu einem der zwölf Kalenderstars von „Germany´s Power People“ gewählt. Sechs von ihnen wurden für die Wahl nominiert. Insgesamt sind 1,6 Millionen Stimmen für die zwölf Kandidaten abgegeben worden. Neue Miss Handwerk ist die Schornsteinfegerin Ramona Brehm aus Coburg. Das Deutsche Handwerksblatt hat die Veranstaltung zusammen mit den Partnern Signal Iduna und der IKK classic bereits zum achten Mal initiiert. Der neue Mister Handwerk freut sich, dass er sich bei den Männern den Titel sichern konnte: „Als mein Name fiel, ist total viel Druck von mir gefallen. Ich bin richtig froh.“

 

 

 

Miss Handwerk 2018: Schornsteinfegerin Ramona Brehm aus Coburg.

 

 

 

Bei der Preisverleihung: Mister Handwerk David Kunkel und Miss Handwerk Ramona Brehm.