Top-News

Wunscherfüller

Zum dritten Mal beteiligte sich Vandemoortele zusammen mit seinen Mitarbeitern an der Wunschzettelaktion „Wünsch dir was!“ des Vereins Karlsson e.V. aus Herford. In diesem Jahr kam eine Summe von 1.500 Euro zusammen. 40 Kinderwünsche konnten erfüllt und 500 Euro direkt an den Verein Karlsson e.V. gespendet werden. „Ein gutes Projekt braucht auch eine gute Unterstützung“, kommentierte Vandemoorteles Country Commercial Manager Robert Maaßen.

„Deshalb sind wir als regionales Unternehmen gerne dabei, wenn es darum geht, die vielen Wünsche von Kindern zu erfüllen, die sonst vielleicht kein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum hätten.“ Karlsson e.V. ist ein regionaler Verein für mehr Chancengleichheit von Kindern aus Herford, der 2005 mit dem Ziel gegründet wurde, Kindern aus ärmeren Familien im Kreis Herford und Bielefeld zu helfen und sie zu unterstützen.

Foto: Country Commercial Manager Robert Maaßen übergab zusammen mit einigen Mitarbeitern die Geschenke der „Weihnachts-Wunschzettelaktion“ und einen Spendenscheck im Wert von 500 Euro an Jutta La Mura vom Verein Karlsson e.V. aus Herford.