Top-News

Dawn optimiert Vertrieb

Dawn Foods Deutschland richtet seine Vertriebsstruktur neu aus, um die Kunden besser und zielgerichteter betreuen zu können. Die Gebiete und Vertriebskanäle werden optimiert und neu gegliedert, damit die Kundenbetreuer künftig mehr Zeit haben, um den Bäckern durch Marketing- und Verkaufstools, Produkt- und POS-Konzepte neue Möglichkeiten in der Kundenansprache zu eröffnen. Zusätzlich soll das Backmeister-Team künftig gemeinsam mit den Kunden individuelle Konzeptbausteine erarbeitet. „Wir sind überzeugt davon, dass wir unseren Vertrieb mit dieser Reorganisation fit für die Zukunft machen und uns neben unserem TK-Sortiment vollumfänglich auf unser traditionelles Kerngeschäft mit hochwertigen Zutaten für feine Backwaren konzentrieren“, sagt Gerrit Rosch, Dawn-Geschäftsführer in Darmstadt. Die neue Struktur greift seit dem 1. Dezember und soll bis zum 1. Februar 2018 komplett umgesetzt sein.

Foto: Dawn-Anwendungstechniker Martin Limburg präsentiert neue Ideen.
Quelle: Töpfer

 

Gerrit Rosch, Dawn-Geschäftsführer in Darmstadt
Quelle: Dawn