Top-News

Deutschlands bester Bäcker 2015

Am Schluss wurde es spannend: Beim Finale der ZDF-Castingshow Deutschlands bester Bäcker trat die Bäckerei & Konditorei Steinleitner aus Straubing gegen Kugels Backwelt aus Lahnstein an.
Und es war richtig knapp, bis Johann Lafer schließlich verkündete: Heinz Kugel und seine Söhne Max und Klaus sind Deutschlands bester Bäcker! Wir gratulieren und ziehen den Hut vor so viel Können – und auch vor der im Wettbewerb notwendigen Nervenstärke! Dritter im Wettbewerb wurde die Bäckerei Dick aus Denzlingen.

In den drei Filialen der Bäckerei Kugel ist das Ergebnis nicht zu übersehen: riesige, knallrote Plakate zieren die Hauswand, rote Girlanden und Luftballons hängen an den Eingängen. Und die Mitarbeiter tragen als neue Arbeitskleidung rote T-Shirts mit der Aufschrift „Wer backt gewinnt“.

Foto: Kugels Backwelt