Vegan Junk Food Bar kommt

Vegan Junk Food Bar kommt

Im Herbst will die niederländische Franchise-Restaurantkette Vegan Junk Food Bar (VJFB) den ersten Standort in Deutschland eröffnen. VJFB bietet „innovatives, futuristisch und farbenfrohes veganes Essen“ in farbenfrohen Ladenlokalen im Street Art-Stil. Neben vier Geschäften in den Niederlanden und dem ersten internationalen Flagship-Store in Barcelona wäre das Geschäft in der Kölner Innenstadt, der zweite Auslandsstandort und der erste in Deutschland, wie „Food-Service“ berichtet.

Auf der Speisekarte stehen vegane Burger, Pommes, Sushi-Kreationen und Cocktails. Die Expansion auf den internationalen Markt sei eine logische Konsequenz der großen Nachfrage und zahlreichen Franchise-Anfragen, meldet das Unternehmen. Daher seien in Deutschland weitere Filialen geplant, ebenso wie in den Niederlanden und international.

Foto: Screenshot veganjunkfoodbar.com