Tysler neuer Franke-Markenbotschafter

Tysler neuer Franke-Markenbotschafter

Top-Barista Wojciech Tysler (Foto) ist ab sofort Markenbotschafter für Franke Coffee Systems. Der SCA-World-Barista-Championship-Finalist des Jahres 2021 hat fast ein Jahrzehnt als Barista in einem Restaurant im Herzen von Dublin gearbeitet. Hauptberuflich ist er heute Baristatrainer bei einem bekannten irischen Kaffeeröster, der auch eigene Cafés betreibt.

Kaffee ist Tyslers Passion: „Meine Leidenschaft für die perfekte Tasse Kaffee und herausragende Gastfreundschaft verbindet mich mit Franke Coffee Systems. Dank Frankes Technologien kann ich als Barista all meine Kenntnisse und Kreativität in die Vollautomaten packen und die von mir kreierten Kaffeegetränke und Rezepturen können dann jeden Tag, an jedem Standort, in gleichbleibend hoher Qualität serviert werden.“

Als Berater und Botschafter wird Tysler für Franke an Messen und Events teilnehmen und in Videos vertiefte Einblicke in die Welt der Franke Kaffeevollautomaten geben. Zudem wird er für Baristas relevante Themen und Trends aufzeigen und eigene Rezepte für außergewöhnliche Kaffeegetränke kreieren.