Top-News

Glückwunsch!

Große Feier für Weinheims Absolventen der Fortbildungen zum Meister und Betriebswirt. Foto: Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim e.V.

 

An der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim haben 33 neue Bäckermeisterinnen und Bäckermeister sowie 15 Betriebswirte ihre Fortbildung erfolgreich beendet. Die besten Jungmeister 2018 sind Elisabeth Vielhaber aus Sundern-Stockum, Florian Siegel aus Oftersheim und Christian Böck aus Weßling. Die drei wurden für ihre Leistung von der Wiesheu-Stiftung mit Förderpreisen bedacht. E

Vielhaber wurde zudem von der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar als Jahrgangsbeste von insgesamt 496 Jungmeistern geehrt. Die SHB Versicherung vergab Förderpreise an die besten Betriebswirte Christian Böck, Doris Günzel und Vincent Richter.

Herzlichen Glückwunsch an alle und alles Gute!