Top-News

Wer singt am schönsten?

Dreh mit Profis: Ein gut gelauntes Team schwingt den Teigschaber und singt ein Weihnachtslied für die Kunden. Foto: Altstadtbäcker Richter

 

Jede Menge Weihnachtsstimmung, gute Laune in der Backstube und perfekte Werbung für den eigenen Betrieb bringen Weihnachtsvideos wie diese von Richter Altstadtbäcker und Brotsommelier Axel Schmitt. Was so professionell daher kommt, wurde auch professionell produziert – bei der Altstadtbäckerei Richter mit Gesangslehrer, Studio und einer Menge Vorlauf. Und wenn man sich die Mühe schon macht, soll auch viel bei rumkommen. So ist das Video der Braunschweiger Bäckerei mit einem Gewinnspiel verknüpft, mit dem für die ambulante Kinderhospizarbeit Sonne gesammelt wird.

Bäckermeister Richter bedankt sich via Facebook und ist spürbar stolz auf seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Jetzt wünsche ich mir aber erst einmal von euch, viel klicken, anschauen und teilen. Wir wollen unbedingt fünfstellig werden, dass hat sich das Team „Weihnachtsbäcker“ verdient.“ Ein Ziel, das die Crew mit mehr als 32.000 Aufrufen bereits locker erreicht hat!