Top-News

Felix Neureuther zu Gast

Felix Neureuther, Aushängeschild des deutschen Skirennsports, höchstpersönlich feuerte die 140 Starter beim diesjährigen Bäckerskirennen im oberbayerischen in Bad Wiessee an. Der fünffache WM-Medaillengewinner war als Stargast von backaldrin International The Kornspitz Company zur vierten Auflage des Deutschen Bäckerskirennens geladen. „So viele Teilnehmer wie heuer hatten wir noch nie“, sagte backaldrin-Eigentümer, Peter Augendopler sen. bei der Siegerehrung. „Das freut uns und zeigt, dass uns mit unseren Kunden weit mehr als nur eine berufliche Zusammenarbeit verbindet.“ Eine langjährige Verbindung gibt es auch mit dem Förderverein Schneesport Tegernseer Tal, der das Bäckerskirennen von Beginn an tatkräftig unterstützt. Fidelis von Preysing und Simon Sellmaier holten sich den Sieg im Riesentorlauf.

Foto: v. l. Peter Augendopler sen., Fidelis von Preysing, Simon Sellmaier und Felix Neureuther
Quelle: backaldrin