Top-News

150-jähriges Jubiläum

Bizerba, Anbieter von Wäge-, Schneide- und Auszeichnungstechnologie, feiert sein 150-jähriges Bestehen.  Im Rahmen eines großen Mitarbeiterfests mit Showeinlagen und Feuerwerk wurde das Jubiläum am Stammsitz begangen. „Meine Familie und ich sind sehr stolz darauf, zusammen mit allen Bizerbianern unser besonderes Jubiläum begehen zu können. Der enge Zusammenhalt und unsere motivierten Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, haben diesen Erfolg möglich gemacht“, sagte der Geschäftsführer Andreas Wilhelm Kraut.

Das 1866 im baden-württembergischen Balingen gegründete Unternehmen befindet sich seit fünf Generationen im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen mit weltweit rund 3.700 Mitarbeitern ist in 120 Ländern präsent. Die Zentrale ist in Balingen. Weitere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, China sowie den USA.