back.intern. 08/2025 – jetzt als ePaper herunterladen
Marke “frech und wild” – wie der Pott – Wie Robert und Stephan Siebers die Marke „BorBäcker“ immer wieder neu erfinden.
Von Brot zu Burger – Bäckermeister Michael Gauert hat mit „Bulle“ eine Qualitäts-Marke geschaffen.
Brot und Krimi – Brotsommelier Harald Pommer veranstaltet für Der Beck spannende Genussabende.
Alles auf Franz – Mit Produkten wie Franz Creme und -Kaffee feiert die Braaker Mühle das Hamburger Kultgebäck.
Es grünt so grün – Das außergewöhnliche Pflanzenkonzept der Bäckerei Bopp setzt ganz besondere Akzente.
Feelgood macht fit für die Zukunft – Dank DU-Kultur und echter Wertschätzung ist in der Calenberger Backstube ein echte Wir-Gefühl entstanden.
Kleider stärken Marken – Was ist Trend, wie wirken Stil und Farben – unser Experte erklärt, worauf es bei Wahl der Berufskleidung ankommt
Social Media – Süßes oder Saures
Alle Themen in dieser Ausgabe: