La Maison du Pain eröffnet Flagship-Store
Das französische Bäckerei- und Café-Konzept La Maison du Pain expandiert weiter und eröffnet in Deutschland seinen neunten Standort in Hamburg – einen Flagship-Store mit großzügiger Fläche, innovativem Design und französischem Flair. „Wir freuen uns, mit dem Westfield Hamburg unseren Flagship-Store an einem so attraktiven Standort präsentieren zu dürfen. Die zentrale Lage nahe der Waterfront macht dieses Projekt besonders spannend für uns und unsere Gäste“, sagt Bernd Steiner, Franchisegeber der Marke. Im Flagship-Store erwarte die Kunden ein attraktives Ganztageskonzept mit täglich frisch zubereiteten französischen Klassikern wie Croissants, Baguettes, Quiches und feiner Pâtisserie in einem stilvollen Ambiente. Die Neueröffnung ist zugleich Auftakt einer umfassenden Expansionsphase, die gemeinsam mit dem Partner Westfield Europa vorangetrieben wird: Bereits in Kürze stehen drei weitere Standorteröffnungen in deutschen Metropolen auf dem Programm.
La Masion du Pain steht für französische Lebensfreude, authentische Spezialitäten, die aus Frankreich bezogen werden. Mit bereits acht Standorten in deutschen Großstädten wie Frankfurt, Köln, 2 x Wiesbaden, Braunschweig, Ravensburg, Bad Homburg und Blankenese sei das Konzept bei Liebhabern französischer Genusskultur erfolgreich.
