Neuer Auftritt auf allen Kanälen
Die Marken Westfalia und Natürlich Westfalia der Walter Rau Lebensmittelwerke haben eine neue Website und zwei neue Social-Media-Kanäle bekommen. „Westfalia hat in der deutschen Bäckereikultur und Handwerkstradition eine starke Bedeutung. Die Marke steht für sichere Produkte, höchste Qualität und besten Service für unsere Kunden. Die Überarbeitung der Website und die neuen Kanäle auf Facebook und Instagram waren der nächste logische Schritt“, so Marco Ahrenholz, Margarine Business B2B Sales Director West bei Bunge/Walter Rau. Im Fokus der Kommunikation stehe das Sortiment mit den einzelnen Marken und Produkten, wie Westfalia und BeleafTM Plant Better. Die neue Website und die neuen Social Media Kanäle seien modern, kompakt und spiegeln das Angebot für Back-Profis wider. Dabei im Fokus: Inspiration, Rezept-Ideen und Anwendungstipps.
Die Websites ist unter www.westfalia-backhandewerk.de, Instagram unter http://www.instagram.com/westfalia_backhandwerk und Facebook unter https://www.facebook.com/people/Westfalia-Backhandwerk erreichbar. „Wir handeln weiterhin zeitgemäß, innovativ und orientieren uns an den Wünschen der Endverbraucher, um das Bäckereihandwerk bestmöglich zu unterstützen. Dabei stehen nach wie vor Aspekte wie beste Verarbeitung und Backergebnisse, Vertrauen, Sicherheit und Kompetenz im Fokus“, so Ahrenholz weiter.