Top-News

Herzlichen Glückwunsch!

Doppelter Jubel bei Mestemacher: Albert Detmers vollendet heute sein 70. Lebensjahr. Am Samstag folgt die kirchliche Trauung mit seiner Frau Prof. Dr. Ulrike Detmers.

 

Für Albert und Prof. Dr. Ulrike Detmers gibt es diese Woche gleich zwei richtig großen Anlässe zum Feiern: Heute vollendet Albert Detmers sein 70. Lebensjahr. Am Samstag geben sich die beiden in Hamburg Blankenese das kirchliche Ja-Wort und besiegeln ihre 44 Jahre währende Ehe. Das Ehepaar Detmers gestaltet seit einem halben Jahrhundert die Brot- und Backwarenbranche mit und engagiert sich in vielen Projekten und Initiativen. Albert Detmers verantwortet in der Mestemacher-Gruppe das Zentralressort Vertrieb und Verwaltung. In den kommenden Monaten widmet er sich der Einarbeitung seiner Nachfolge im Vertriebsmanagement. Seine Verantwortung für die Verwaltung hat er bereits 2017 mit seiner Nachfolgerin Marta Glowacka, der ehemaligen Geschäftsführerin der polnischen Auslandsgesellschaft Benus, erfolgreich geteilt. Prof. Dr. Ulrike Detmers leitet das Zentralressort Markenmanagement, Social Marketing und Public Affairs und ist Sprecherin der Mestemacher-Gruppe.